Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/kremmus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kann das gut gehen?

Das Vorstellungsgespräch in der Bäckerei ist ganz toll verlaufen, und ich werde gleich im neuen Jahr drei Tage Probe arbeiten. Aber jetzt geht es schon wieder mit riesigen Schritten auf Weihnachten zu, und das erste Jahr im Haus meint natürlich auch, dass wir das erste Mal genug Platz haben werden, die ganze Familie einzuladen. In unserem großen Wohnzimmer haben wir wirklich sehr viele Sitzgelegenheiten, was natürlich besonders für die älteren Verwandten gut ist. Das Einzige, was mir ein wenig Sorgen bereitet, ist, dass dieses Jahr auch das erste Mal mein Ex – Mann und seine neue Freundin am Heiligabend kommen werden. Mein Ex Lars und ich haben ein sehr gutes Verhältnis, wir sind sogar befreundet, könnte man sagen. Und natürlich ist er der Vater meiner Tochter Alisa. Nur leider verstehen sich Jo und Lars entsprechend schlecht...
11.12.11 20:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung