Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/kremmus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein gutes innerliches Gefühl

Die Bäckerei hat sich vor ein paar Tagen bei mir gemeldet, eine sehr freundliche klingende Dame war am Apparat, die mich zu einem persönlichen Gespräch eingeladen hat. Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut! Jo kann das alles nicht wirklich verstehen, weil er ja angeblich genug Geld verdient, und ich mich lieber nur um die Kinder kümmern sollte. Aber ich finde, dass die Kinder mittlerweile nicht mehr so klein sind, dass man rund um die Uhr für sie zu Hause und da sein muss, und außerdem geht es mir beim Arbeiten ja gar nicht so sehr nur um das Geld. Vielmehr empfinde ich die Arbeit als etwas mit einem sehr hohen, persönlichen Wert. Und ich kann verstehen, wenn sie nun einige Frauen etwas auf den Schlips getreten fühlen, und ich meine das keineswegs abwertend, jedoch möchte ich gerne nicht nur Hausfrau oder Mutter, sondern auch berufstätig sein. Warum genau, das kann ich gar nicht ausreichend beschreiben. Es ist mehr so ein innerliches Gefühl!
5.12.11 10:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung