Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/kremmus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Job für mich

Ich bin es nun tatsächlich angegangen und habe mir nach langer Überlegung einen 400 € Job gesucht. Beziehungsweise, ich habe mich im Internet einmal umgeschaut, ob es da etwas Geeignetes gäbe in nächster Umgebung. Und tatsächlich habe ich eine ausgeschriebene Stelle der Bäckerei Merzenich im Nachbarort sehr interessant gefunden, die haben dort für zehn Stunden in der Woche eine Aushilfe im Verkauf oder Service gesucht. Ich wollte schon immer mal mit Kunden zusammenarbeiten, denn ich denke, dass mir auch ein Job in der Dienstleistungsbranche sehr gut gefallen könnte. Und ich bin auch eher der herzliche Typ, jemand, mit dem man direkt ins Gespräch kommt. So sollte doch ein Service in einer Vororts – Bäckerei sein, oder nicht? Ich stelle mir das wirklich schön vor, und außerdem hätte ich dann wieder eine Aufgabe, die mir das Gefühl gibt, dass ich auch selbstständig gut Geld verdienen kann. Ich werde gleich eine Bewerbung schreiben!
13.11.11 15:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung