Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/kremmus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geburtstagsüberlegungen

Jo hat genau einen Monat nach Marius Geburtstag, und ich überlege, ob ich ihm mal ein Wellnesswochenende schenken sollte dieses Jahr. Er wirkt andauernd so angespannt, und selbst zu Hause kann er sich nicht mehr richtig erholen, weil der neue Chef dauernd verlangt, dass er Fristen einhält und Projekte fertigstellt. Um seine Stelle sorgt sich Jo zwar nicht, weil er definitiv einer der Besten in der Agentur ist und auch schon ziemlich lange in der gleichen Position arbeitet, aber dennoch übt es natürlich immensen Druck auf ihn aus, wenn ständig mit dem Rauswurf der Kollegen (und gleichzeitig natürlich damit auch der Freunde) gedroht wird. Es ist keine schöne Zeit für ihn, und ich denke, dass er dieses Wochenende ganz für uns zwei sehr gut gebrauchen könnte. Er sollte einfach mal auf andere Gedanken kommen und abschalten können, und dann am besten auch gar kein Handy oder Laptop mitnehmen, falls das möglich sein sollte.
4.11.11 17:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung