Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/kremmus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Kleine wird erwachsen

Die Gartenparty an Marius Geburtstag war ein voller Erfolg, und als ich kurzzeitig hinter den Pavillon gespinxt habe, konnte ich sogar sehen, dass die Kleinen im Kreis saßen und Flaschendrehen gespielt haben. Da Marius den gesamten Abend danach wie ein Honigkuchenpferd gestrahlt hat, gehe ich stark davon aus, dass die gedrehte Flasche ihm das richtige Mädchen ausgesucht hat. Na ja, er ist jetzt neun, und ich hatte meinen ersten Flaschendreh – Kuss schließlich auch schon mit 10. Und heutzutage geht ja ohnehin alles ein wenig schneller. Ich denke also, dass das schon in Ordnung geht und ich mir keine Sorgen machen muss. Ich freue mich nur, wenn Marius glücklich ist. Bei Alisa muss man da schon etwas mehr Acht geben, sie ist bereits sehr reif für ihr Alter und hat jetzt schon ihren zweiten festen Freund, Maik. Es ist auf jeden Fall eine spannende Zeit!
11.10.11 20:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung