Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/kremmus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Marius wird 9

In zwei Tagen hat Marius Geburtstag, und ich bin schon viel am Vorbereiten. Die Kuchen müssen gebacken und alles eingekauft werden, und jetzt, wo wir den großen Garten haben, können natürlich auch mehr Jungs zu seiner Feier kommen als vorher in der kleinen Wohnung. Marius hat sich eine richtige Gartenparty gewünscht, und wir konnten ihm diese natürlich nicht versprechen, weil man ja nicht weiß, ob sich das Wetter so hält, doch im Moment sieht es sehr nach milden zwanzig Grad aus. Wir werden trotzdem einen Pavillon draußen aufbauen, schon allein für die Speisen und Getränke. Marius ist schon wahnsinnig aufgeregt, weil er auch dieses Mädchen eingeladen hat, Lilly heißt sie glaube ich, und ihre zwei Freundinnen, damit es nicht so auffällt, wenn er bloß ein Mädchen einlädt. Aber ich glaube, er ist tatsächlich ein bisschen verschossen in sie, und ich finde das einfach toll zu sehen, dass auch er langsam in dieses Alter kommt.
6.10.11 09:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung