Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/kremmus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine neue Aufgabe

Seit ich vor ein paar Monaten aufgrund starker Knieschmerzen mit meinem Lieblingshobby, dem Joggen, aufhören musste, suche ich ständig nach neuen Beschäftigungen. Ich gehe jetzt zwar immer drei Mal in der Woche zum Aerobic ein paar Straßen weiter, immer vormittags, wenn die Kinder in der Schule sind, aber das ersetzt doch nicht mein tägliches Jogging Programm. Aber sportlich muss ich ohnehin etwas kürzer treten, auch allein schon aus zeitlichen Gründen, weil das Haus doch sehr viele meiner Ressourcen frisst. Trotzdem würde ich gerne mal wieder etwas Produktives machen und Geld verdienen. Eigentlich hat mir das Arbeiten immer Spaß gemacht, aber ich fand es dann doch wichtiger, für die Kinder da zu sein. Meine Mutter war damals berufstätig, und ich hätte mir immer gewünscht, dass sie mehr für mich dagewesen wäre. Und trotzdem habe ich überlegt, ob ich mir nicht wenigstens eine geringfügige Beschäftigung suchen sollte, auch für mein eigenes Wohlbefinden.
22.9.11 09:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung