Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/kremmus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was für ein unnützer Streit!

Habe ich nicht noch im letzten Abschnitt erwähnt, wie schnell Jo zurzeit auf die Palme gebracht werden kann? Sehen Sie sich dieses Beispiel an; Jo und ich waren am Wochenende im Baumarkt, um einen neuen Staubsauger zu kaufen. Früher hatten wir in unserer kleinen Wohnung fast nur Teppich, doch jetzt, wo der komplette Wohn- und Essbereich und die Kinderzimmer gefliest sind, macht der alte Staubsauger furchtbare Geräusche, weil er keine Umschaltfunktion hat. Wir suchen also einen neuen Staubsauger im Baumarkt, die Kinder waren in der Zeit zu Hause geblieben. Und ich sage nur: „Wir müssen aber schon darauf achten, dass der neue Staubsauger nicht zu schwer ist, damit ich ihn bequem die Treppen hochtragen kann!“, und Jo steigert sich total in diese Bemerkung rein! Er hat dann behauptet, dass wenn ich ja schon nicht mehr arbeiten gehe, ich es ja wenigstens noch schaffen sollte, einen Staubsauger die Treppe hoch zu tragen, und ob das denn zu viel verlangt sei, und so weiter. Es ging natürlich eigentlich nicht um den blöden Staubsauger, das ist mir klar. Er ist nur so verdammt unzufrieden mit seinem Job und lässt das dann alles an mir heraus!
4.9.11 12:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung