Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/kremmus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine schwierige Phase

Eigentlich sollte es ja gerade eine sehr schöne Zeit für uns sein, aber leider haben wir uns das alles mit dem Umzug nicht so stressig vorgestellt wie es nun mal leider in Wirklichkeit immer ist. Normalerweise kalkuliere ich immer großzügig; schon in meiner Zeit als Versicherungskauffrau habe ich gelernt, dass Aufgaben, für die ich eine halbe Stunde einrechne, gut und gerne mal über eine Stunde brauchen können. Aber dass das Haus so viel Arbeit, Zeit, Geld und Mühen kostet, das hätten wir nicht gedacht. Vielleicht naiv von uns. Aber daher ist die Situation im Moment sehr angespannt, und mein Mann häufig gereizt und schlecht gelaunt.
30.8.11 09:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung