Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/kremmus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das bin ich!

Sie fragen sich mit Sicherheit, wer ich überhaupt bin, und was das Ganze mit dem neuen Lebensabschnitt auf sich hat. Nun ja, ich nenne mich hier Anke Langrock, bin wirklich 43 Jahre alt und wohne am Rande einer deutschen Großstadt, in einem kleinen, beschaulichen Vorort, in einer neu gebauten Siedlung. Ich bin seit 9 Jahre verheiratet, habe eine Tochter aus meiner früheren Ehe, Alisa, sie ist nun 13 Jahre alt. Und außerdem haben mein Mann Johannes, kurz Jo, einen achtjährigen Sohn namens Marius. Tja, warum jetzt alles neu für mich ist, ist folgendes: bis vor kurzem haben meine Familie und ich in der Innenstadt gewohnt, bis wir dann vor zwei Monaten in unser erstes eigenes Haus am Stadtrand gezogen sind. Mich beruhigt einfach dieses Gefühl ungemein, dass ich mir keine Sorgen machen muss, auch wenn ich nicht ununterbrochen weiß, wo sich meine Kinder gerade herumtreiben. Unser Haus und die ganze kleine Siedlung vermitteln mir ein Gefühl von Sicherheit!
23.8.11 11:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung