Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/kremmus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein neuer, digitaler Abschnitt

So, da jetzt ein ganz neuer Lebensabschnitt für mich beginnt, habe ich mir vorgenommen, auch in Sachen Internet ein bisschen moderner zu werden und zu beginnen, einen solchen Blog zu schreiben. Ich habe gehört, Blogging, also das Schreiben eines Blogs im Internet, ist in etwa so etwas wie Tagebuch schreiben. Nur natürlich spannender und unter einem Pseudonym, und mit dem kleinen Unterschied, dass jeder, der möchte, mitlesen kann. Und natürlich ist das Bloggen total angesagt, weil ja zurzeit alles, was mit Web 2.0 zu tun hat, furchtbar angesagt ist. Den Facebook Account habe ich zwar bis jetzt verweigert, aber tatsächlich habe ich schon mit dem Gedanken gespielt, mir ein eigenes Konto bei Wer Kennt Wen? anzulegen. Es wäre schon schön, einige meiner alten Schulfreunde, zu denen man über die Jahre den Kontakt verloren hat, wieder zu finden und sich eventuell auch mal zu treffen...
17.8.11 09:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung